Kontaktaufnahme:


E-Mail: bettina(at)foto-huonker.de


Fotostudio Huonker: Tel. 07427/5909098 auch per

Whats App Business

 

oder über das Kontaktformular unten


Sehr geehrte/r Kunde/in falls ich mich auf die unten stehende Nachricht innerhalb von 2 - 3 Tagen nicht melde, versuchen Sie es bitte über die Email-Adresse. bettina@foto-huonker.de nochmals. oder bettina-huonker@gmx.de.

Vielen Dank



Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:20)

    Hey, ich bin ebenfalls Fotograf und wie ich mich so durch die Konkurrenz klicke bin ich hier gelandet.
    Tolle Bilder und eine schön aufgebaute HP.
    Da muss man dann ja wohl auch was im Gästebuch hinterlassen..
    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #1

    Familie Huber (Mittwoch, 21 August 2019 11:25)

    Hallo Frau Huonker,
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!
    und ein besonderer Dank, dass wir die Bilder digital bekommen haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Kindergartenjahr und auf neue Fotos!

© Alle Fotografien unterliegen dem Urheberrecht von Bettina Huonker - d.h. sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ohne schriftlicher Zustimmung ist nicht gestattet.

Fotostudio Huonker, Inh. Bettina Huonker, Allmendstr. 30. 72348 Rosenfeld-Täbingen. Tel. 07427/5909098. Email: bettina@foto-huonker.de